73 Mitglieder im Yarnfield Park gewonnen ……..

…… so wurde ich empfangen, i am CWU The communication union 😀

John Turnbull ( siehe nä. Foto), der CWU Verantwortliche der das Mitgliederwerbeteam anführte holte mich vom Bahnsteig Stoke on Trent ab.

Dann fuhren wir ca. 30 Minuten zum Yarnfield Park dem BT Trainings- & Conferenc Center.

Das Trainingscenter ist hauptsächlich für Techniker und Extremsportler wie man an den Trainingsobjekten der beiden folgenden Fotos sehen kann.

Hier werden ca. 2000 Techniker im Jahr ausgebildet. Die erste Ausbildung dauert 2 Wochen, im ersten Jahr sind es insgesamt ca. 12 Wochen.  Ein BT Techniker verdient zwischen 20.000 und 26.000 £ pro Jahr.

Zum aufwärmen ging es mit Kevin Davis dem Entertainer in eine kleine Schulungsgruppe (siehe nä. Foto). Die Quote der neuen Mitglider war 100 %

Dann kam die größere Herausforderung ein großer Raum mit zwei riesigen Leinwänden und 72 Schulungsteilnehmer.

Kevin & John hatten gute Argumente. Die drei wichtigsten waren:

* 95% sind ohne Manager dabei (die Manager sind bei Unite organisiert)

* und die ersten beiden Jahre haben ArbeitnehmerInnen keine Rechte im Job 

* CWU eine starke Union bei BT, das haben sie bemerkt da die Schulung wegen uns unterbrochen wurde und 4 CWUler und ich einmaschierten und signalisierten wir können dich vor Missbrauch schützen 😀

66 Mitglieder haben wir sofort gewonnen und die noch fehlenden 6 werden lt.John & Kevin in den nä. Wochen überzeugt. Das war beeindruckend und das bei so gestandenen Burschen (siehe nä. Foto). Gefallen hat mir auch die moderne Arbeitskleidung.

Dann gings weiter mit Superfast fibre, es war ein tolles Gefühl mit fast 93%

Ein Gedanke zu „73 Mitglieder im Yarnfield Park gewonnen ……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − 49 =