Antrittsbesuch bei der österreichischen Botschafterin Dr.Ursula Plassnik in Bern

Heute fand mein Antrittsbesuch in der österreichischen Botschaft statt bei dem ich von der Botschafterin Dr.Ursula Plassnik sehr herzlich empfangen wurde.In einem einstündigen Gespräch das in sehr angenehmer Atmosphäre stattgefunden hat konnten wir viele aktuelle,gesellschaftspolitische und auch unterschiedliche Sichtweisen zu verschiedenen Themen austauschen. Die Botschafterin verschaffte mir einen Einblick über ihren beruflichen Werdegang bei dem sie als Kind einer Lehrerfamilie als erste der Familie ein Studium beginnen konnte und wie sie sehr betont hat,ohne politsche Netzwerke ihre Karriere selbst gestaltet hat und erst später einer Partei beigetreten ist.

Ein hochinteressanter Vormittag für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

60 + = 70