Automobil- und Zuliefererkonferenz Wiesbaden-Niedernhausen

IG Metall Bezirk Mitte versammelt KollegInnen zum Erfahrungsaustausch

Im Wiesbaden treffen sich Heute und Morgen hochrangige GewerkschafterInnen um sich dem Theme Industrie 4.0, elektronische Mobilität, Carsharing und mehr auszutauschen.Die große Frage, was geschieht mit unseren Arbeitsplätzen, können wir auch Zukünftig darauf Einfluss nehmen?

Es wird sehr intensiv, angeregt diskutiert und viele Blickwinkel beleuchtet. Eines ist aber jetzt schon klar, die Änderungen kommen unaufhaltsam und massiv. Aber keine Angst, wir werden uns vorbereiten und die richtigen Antworten für internationale Großkonzerne finden.

Hier gehts zum Internetauftritt der Konferenz:
http://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/meldung/ig-metall-bezirk-mitte-diskutiert-den-transformationsprozess-der-automobilindustrie/

.

(Beitrag editiert am 14.05.17 – Link hinzugefügt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1