Frankfurt ade, Bad Orb ich komme

Hallo liebe KollegInnen, MitleserInnen und InterresentInnen

Heute habe ich, nach 3 Wochen, Frankfurt am Main hinter mich gelassen. Mein neuer Praktikumseinsatzort ist Bad Orb.
Ab Montag werde ich das Seminar „Arbeitsbedingung gestalten“ begleiten.
So erhalte ich einen Über- und Einblick über die gewerkschaftlichen Erwachsenenbildung der IG Metall. Ich möchte mich bei der IG Metall Vorstandsverwaltung für diese Möglichkeit bedanken.

http://www.bildung-beratung.igm.de/static/bildungsstaette.bad-orb.jpg

Einige Worte zum IG Metall-Bildungszentrum Bad Orb:
Bad Orb ist ein Kurort in Hessen, im Naturpark Spessart und hat rund 9300 EinwohnerInnen.
Das Bildungszentrum ist nach den neuesten Standarts eingerichtet und ermöglicht KollegInnen der IG-Metall die besten Möglichkeiten der gewerkschaftlichen Erwachsenenbildung.

 

 

 

 

 

 

Bidquellen und weitere Infos:
http://www.bad-orb.igm.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 3