Grüezi aus der Schweiz

Hallo alle zusammen

Mein erster Praktikumstag ist zu Ende,Zeit um die Eindrücke hier in kurzer Form darzustellen.

Ich wurde in der SEV überaus herzlich von allen Mitarbeitern aufgenommen.

Am Nachmittag der Höhepunkt das Zusammentreffen mit dem Vorsitzenden der SEV und seit kurzem auch Vorsitzender der ETF (Europäische Transportgewerkschaft) mit 850.000 Mitgliedern.

Ich wurde von ihm mit den Worten begrüßt: „Mein Büro ist auch dein Büro,nimm dir alles daraus was du brauchst auch wenn ich nicht anwesend bin“.

Da war ich dann sprachlos und das im Positiven Sinne.

Alles Gute nach Österreich Santa Klaus

 

 

2 Gedanken zu „Grüezi aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 − = 41